Besucher  

kontakt anzeigenXStat.de

   
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 978 mal gelesen
Posten
Einsatz 29 von 31 Einsätzen im Jahr 2017
Kurzbericht: Sturmbedingte Einsätze
Einsatzort: Grünendeich, Blütenstraße
Alarmierung Feuerwehr Grünendeich : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und SMS

am 05.10.2017 um 14:05 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am 05. Oktober wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Grünendeich zum sichern eines Carportdaches alarmiert. Das Dach hatte sich aufgrund des Sturm´s gelöst und drohte weiter weg zu wehen und einen noch größeren Schaden zu Verursachen. Das Dacht konnte durch die eingesetzen Kräfte gesichert werden. Einige Meter weiter war ein Baum auf die Straße gefallen, dieser wurde unter Einsatz einer Motorkettensäge zersägt und von der Straße geräumt.

TH klein vom 05.10.2017  |  (C) Feuerwehr Gruenendeich (2017)TH klein vom 05.10.2017  |  (C) Feuerwehr Gruenendeich (2017)TH klein vom 05.10.2017  |  (C) Feuerwehr Gruenendeich (2017)
   

Mitgliederbereich  

   
© Feuerwehr Grünendeich