Besucher  

kontakt anzeigenXStat.de

   

Die neuen und alten Brandmeister in der Samtgemeinde Lühe: Thomas Franz, Michael Stechmann, Henning Tiedemann, Hermann Kusel, Hans Werner Rolf,
Jens Kleine, Jan Peter Heinrich, Andreas Hölting, Dominik Dölling und
Jens Kuck (von links)
Foto: Tiemann Quelle: www.tageblatt.de

 

Am Mittwoch den 09.03.16 wurden in der Ratssitzung der Samtgemeinde Lühe, der Gemeindebrandmeister Andreas Hölting und sein Stellvertreter Michael Stechmann nach 12 Jahren Amtszeit aus ihren Ämtern entlassen. Desweiteren wurden der Ortsbrandmeister von Hollern-Twielenfleth Hermann Kusel und sein Stellvertreter Hans Werner Rolf verabschiedet. Der stellv. Ortsbrandmeister Volker Tamcke aus Neuenkirchen erklärte seinen Rücktritt.

Da diese Ämter nicht unbesetzt sein können, wurden an diesem Abend die "Neuen" in ihre Ämter gewählt und vereidigt.

Als neuer Gemeindebrandmeister wurde Jens Kuck ernannt. Sein Stellvertreter ist Jens Kleine. Jan Peter Heinrich wurde neuer stellv. Ortsbrandmeister in Guderhandviertel.
Für die Ortswehr Hollern-Twielenfleth ist jetzt Thomas Franz als OBM und Henning Tiedemann als sein Vertreter zuständig. Dominik Dölling ist neuer stellv. Ortsbrandmeister in Neuenkirchen.

Wir DANKEN den "alten" Amtsträgern für die geleisteten Dienste und wünschen den "neuen" Amtsträgern bei der Wahrnehmung ihrer neuen Ämter immer eine glückliche Hand.

   

Übersicht der Berichte

   

Mitgliederbereich  

   
© Feuerwehr Grünendeich